Pro Services
Aktuelle Seite: \ \ Geschichte

Geschichte

oscar et robert davies

Um zu verstehen, was uns von anderen unterscheidet, muss man sich an den Ursprung der Marke erinnern.

Im Jahre 1925 gründet Irving Hayward, ein auf Metall spezialisierter Industrieller in den USA, die Firma Hayward®.

Als Oscar David Hayward 1964 aufkauft, gibt er dem Unternehmen eine neue Ausrichtung und verleiht ihm neuen Schwung. Seine geniale Idee, die für die damalige Zeit absolut innovativ war, bestand darin, bei der Herstellung von Schwimmbeckenausrüstungen Plastikmaterial umzusetzen. Eine Revolution ist in Gange...

Hayward®revolutioniert die Normen der Branche und wird zu einer Referenz für Innovation, indem das Unternehmen auf dem Markt anerkannte Produkte durchsetzt, wie z. B. Pool Vac Ultra®, die Pumpe Super Pump®, die Filter ProTM Series, um nur einige zu nennen.

In den 90er Jahren entwickelt Hayward ein Konzept, das Schule machen sollte: Das Total System, das darin besteht, den Eigentümern von Schwimmbecken ein komplettes Sortiment an Ausrüstungen zu bieten, die dazu ausgelegt sind, zusammen zu arbeiten und deren Synergie die Effizienz verbessert. Diese Synergie "Totally Hayward" wird zu einem einzigartigen Ereignis, das den ursprünglichen Gedanken von Oscar Davis sehr gut zum Ausdruck bringt.

 

MEINE POOLPROJEKT Wer ist
Hayward ?
Pumpen