Pro Services
Aktuelle Seite: \ \ Pressebereich

Pressebereich

Sie sind Journalist und wünschen Informationen zu unserem Unternehmen oder unseren Produkten, Sie möchten unsere Pressemitteilungen, Pressemappen oder Informationsträger für Ihre Artikel erhalten?
Sie möchten zu einem bestimmten Thema mit uns zusammenarbeiten?
Kontaktieren Sie Sandrine CARATA unter der Rufnummer 0033 (0)4.74.46.59.53
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.


Hayward Industries, Inc. übernimmt Sugar Valley, S.L.


Hayward bietet eine Fülle an Neuheiten bei der Piscine Global in Lyon – Stand 4G104


Hayward Industries, Inc. übernimmt die Kripsol gruppe


PRESSEMAPPE 2014



HAYWARD® ERWIRBT EINE MEHRHEITSBETEILIGUNG AN CLEVAQUIP.

Die zwischen diesen beiden langjährigen Geschäftspartnern unterzeichnete Partnerschaft wird der Expansion in Australien, einem der weltweit wichtigsten Märkte für Schwimmbäder, mehr Dynamik verleihen.

ELIZABETH, Vereinigte Staaten, (1. Juli 2011) - Hayward Industries, das international führende Unternehmen auf dem Markt für Schwimmbadausrüstungen, hat heute den Abschluss einer Transaktion bekannt gegeben, über die die Firmaeine Mehrheitsbeteiligung an Clevaquip mit Sitz in Robert Davis, Vorstandsvorsitzender von Hayward Industries, kommentiert hierzu: Melbourne, Australien, erwirbt, einem großen regionalen Vertriebsunternehmen von Schwimmbadausrüstungen « Wir freuen uns, diese offizielle Partnerschaft mit Clevaquip abzuschließen. In unserer zehnjährigen Geschäftspartnerschaft mit Tony Sharpe, dem Geschäftsführer von Clevaquip, und seinen anderen Mitarbeitern haben wir echte Achtung und eine große Bewunderung für diese Firma aufgebaut, die die Hayward-Produkte auf dem australischen Markt erfolgreich vertritt. Wir freuen uns, dass Tony mit seinen 25 Jahren Erfahrung auf dem Schwimmbadmarkt in diesem Land auch weiterhin die ganz neue Firma leitet, die unter dem Namen Clevaquip fungiert, eine Firma der Hayward-Gruppe. » Cette transaction vient soutenir les plans de développement stratégique à long terme de Hayward® pour la région Asie/Pacifique, qui inclut déjà la Chine, l’Inde et l’Asie du sud-est. Exploiter les ressources d’Hayward®, dont la portée est internationale, en les associant au portefeuille client et à l’expertise du marché australien développés par CleDiese Transaktion unterstützt Hayward® langfristige strategische Expansionspläne für die Region Asien/Pazifik, die bereits China, Indien und Südostasien beinhaltet. Die Nutzung von Hayward® Ressourcen mit ihrer internationalen Tragweite durch ihre Einbindung in das Kundenportfolio und in die von Clevaquip gewonnene Erfahrung auf dem australischen Markt ermöglicht das Anbieten von führenden Produkten und ausgezeichneten Leistungen gegenüber den Wiederverkäufern und den Eigentümern von Schwimmbecken. Tony Sharpe hat seine Begeisterung über diese Transaktion zum Ausdruck gebracht, die Clevaquip eine echte Chance zur schnelleren Expansion bietet und dabei gleichzeitig seinem ganzen Team eine Zukunft garantiert. « Ich kenne Hayward® und seine Führungsriege seit mehr als zwanzig Jahren und ich freue mich, dass unsere Zusammenarbeit noch enger wird. Hayward® ist ein international führendes Unternehmen im Schwimmbeckenbereich und wird auf dem australischen Markt einen erheblichen und positiven Beitrag leisten. »

MEINE POOLPROJEKT Geschichte Einbauteile