Unsere qualitäts-versprechen

Unsere qualitäts-versprechen

Unsere qualitäts-versprechen

Die Qualität der Hayward-Produkte war schon immer eine unserer Prioritäten.

Unsere Produkte sind robust.

Unsere Produkte sind leistungsstark.

Unsere Produkte sind sparsam im Verbrauch.

Qualität ist fest in der DNA von Hayward verankert. Sie ist der höchste Trumpf für unsere Vertriebspartner und für jeden Poolbetreiber oder -besitzer.

Das Ziel von Hayward ist es, immer neue innovative Produkte anzubieten und stets eine Länge Vorsprung zu haben. Zu unserer Entwicklungsstrategie gehört die strategische Akquise führender Unternehmen in den jeweiligen Branchen, um unseren Kunden die optimalen Lösungen anbieten zu können und Spezialist in allen Produktkategorien zu sein.

Mein Vater baute seinen Pool 1974 und entschied sich damals für eine MaxFloTM-Pumpe. Ein einziges Mal hat sie nicht funktioniert – der Korb des Vorfilters ist 2015 geschmolzen, weil die Pumpe acht Stunden lang nicht mit Wasser versorgt wurde. Aber gleich danach ist sie wieder wie am ersten Tag gelaufen”

Herr. VAN LANGENACKER – Belgien

Organisierte und zertifizierte qualität

Hayward verfügt über ein Labor, das folgende Leistungen erbringt:

Alle Pumpen für versenkte Schwimmbecken der Marke Hayward erfüllen die Anforderungen der europäischen Normen EN 60335-1 und EN 60335-2-41.

QM Politik

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen!