Häufig Gestellte Fragen

Meine Pool-Wärmepumpe zeigt immer wieder den Fehler ,,E03" an. Was muss ich tun?

Es gibt keinen Grund zur Sorge. Der Fehler E03 zeigt nur an, dass kein Wasser mehr in der Wärmepumpe zirkuliert.

Dieser Fehler tritt jedes Mal auf, wenn Ihre Filterpumpe stoppt.

Wenn die Filterpumpe läuft, kontrollieren, ob die richtigen Ventile geöffnet sind und ob der Filter und/oder Skimmer verstopft sind.

Ein Durchgangstest (elektrische Grundkenntnisse erforderlich) kann durchgeführt werden, um festzustellen, ob der Strömungswächter seine Funktion als potenzialfreier Kontakt erfüllt. Der Test muss bei aktiver Filterung durchgeführt werden.

Wenn der Fehler E03 beim ersten Einschalten weiterhin auftritt, die Fließrichtung des Wassers kontrollieren. Im Handbuch nachlesen, welche Richtung Wassereintritt und Wasseraustritt haben.

Ähnliche Fragen
Entdecken Sie alle Produkte: Wärmepumpen
Alle Produkte anzeigen